Theme

I hate being bi-polar. _______________________________________________ It's awesome.

Samstag, 26. Januar 2013

Höhö

"Sehr leicht verdientes Geld, Zeitung lesen" ... jaja. Ab drei Uhr ging's los, ab halb fünf ging's RICHTIG los, ich hab gearbeitet für zwei, die Ablösung, der alte Kasper, kam wie immer auf den letzten Drücker, weil der feine Herr nix rafft. Zeitungen mussten noch gemacht werden, weswegen ich 20 Minuten später rauskam, die letzte (reguläre) Viertelstunde brachte mich immer wieder leicht ins Schwanken..

Aber jetzt passt alles wieder. Ich hab ordentlich geschlafen, und ich hab gute Musik.

Es spielen: Trio - Anna. Ich will nicht, dass mir die Musik gefällt, wegen ... aber tja, was gefällt, gefällt nunmal. Mensch, ich pack's nicht, dieser Peter hat so geile Klamotten an. Und wie er dasteht mit seiner "Leckt mich doch alle"-Haltung. :-D

Irgendwann geht's dann wieder zum neuen Orsons-Album zurück, ich bin süchtig.

Der größte Kracher war BTW der Kasper aus dem Landkreis hier, der von 0:30 bis 3:30 am Spielautomaten saß. Ich hab noch nie jemanden so lang zocken sehen, dass das Gerät "Gesetzliche Spielpause - noch X Minuten" anzeigte. Aber nach drei Stunden hat er endlich ein paar Münzen zurückgewonnen und zog von dannen. Nachdem er zwischendurch ne Zeitlang wie behämmert auf einen Knopf gedrückt hat ... war wohl müde. :-D
Ich versteh ehrlich gesagt als GTA-Zocker auch nicht, wie so ein Müll süchtig machen kann, ist doch total langweilig.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen