Theme

I hate being bi-polar. _______________________________________________ It's awesome.

Donnerstag, 24. Januar 2013

Ach Leit..

So. Erstmal Musik. (Auf das Video komm ich hernach nochmal zurück.)

Eigentlich wär ich ja noch gar nicht wach. Aber der Herr Chef, bzw. im Grunde der Chef meiner Chefin, der zur Zeit mit an Bord ist, den Laden komplett auf den Kopf stellt und dessen teils realitätsfremde Handlungsweisen andere des öfteren vor den Kopf stoßen ("ICH KILL DEN!!") um mit anzupacken, klingelt eben gern Leute aus dem Bett. Ja, der Kollege, der im Moment Nachtschicht hat, der ist grad beim Arzt, fällt eventuell die restliche Woche aus, könnte also sein, dass ich in den nächsten 2-3 Tagen ranmüsse. Es gibt keinen anderen, der es machen könnte, zur Zeit. Man muss wissen, ich bin schon nicht grad der Morgenmensch, wenn ich ausgeschlafen hab....
Als wäre ich aber jahrtausende lang von Yogi-Meistern in der Kunst der Tiefenentspannung unterrichtet worden, wende ich exquisite Erstmal-tiiiiiiiiief-durchatmen-Abwehrmechanismen an, denke "Spinnt der?", und schließe ab mit "Mhm". Der feine Herr meldet sich wieder, wenn der andere Herr vom Arztbesuch zu berichten weiß.

Erstmal war ich also gepisst. Nach weiterführenden Beratschlagungen/ Abwägungen mit mir selbst hab ich aber meinen Frieden damit gemacht. Die feine (es ist keine Absicht, ständig das Wort zu verwenden, aber es passt halt so gut ^^) Tasse Kamillentee in Verbindung mit meiner revolutionären Idee von gestern, die Teebeutel (Selberbefüllen und so) verschlossen zu halten, hat sicherlich auch ihren Teil dazu beigetragen.

Die elementare Frage nämlich, "Was genau nervt mich daran?" hat folgendes zu Tage geführt: Der Umstand, Nachtschicht zu haben, ist es nicht. Die ist abgesehen von den verschobenen Schlafzeiten, mit denen ich eigentlich  soweit klarkomme, mein insgeheimer Favorit.. kaum Kundschaft, kein Chef vor Ort, kein Kollege vor Ort, so lässt sich's leben.
Es sind zwei Sachen, zum einen: Warum muss man mich dafür aus dem Bett klingeln? Als würd's einen Unterschied machen, mir das frühmorgens oder um die Mittagszeit unter die Nase zu reiben. Keine Angst, ich lauf schon nicht weg, und selbst wenn, dafür gibt's ja Handies.
Zum anderen fühl ich mich betrogen. Es ist nämlich immer so ne Sache, wenn ich mich auf mehrere aufeinanderfolgende freie Tage einstelle. Vorfreude ist so ein Schlüsselwort, Zeit für mich. Und sollte ich jetzt für einen Tag antanzen, okay, was soll's. Aber gleich für die restliche Woche ist ne andere Nummer.
Aber mei. Das werden dann ganz vergnügliche Stunden. Es gibt neben dem üblichen Gedöns an der Zahl drei verschiedene Arbeiten, die da verrichtet werden müssen, zwei davon sind Pipifax, die dritte kann ich zur Hälfte ("Buchstabieren Sie Zeitungs-Remission"), den Rest kann die fähige Frühschicht erledigen. Summa summarum wird das also leicht verdientes Geld, ich werd viel Zeitung lesen. Ist ja auch mal wieder nett.

____

Und jetzt zu spaßigeren Dingen. Ich hab hier noch nie über's Zocken geschrieben...^^
Im Grunde beschränkt sich das Kapitel im Moment bei mir seit längerem auf GTA SA:MP auf dem ersten Cops'n'Robbers-Server/ einem der ersten SA:MP-Server überhaupt, gelegentlich auch auf einem Server eines Bekannten, der noch in den Kinderschuhen steckt. Der Vorteil hier ist, jeder Spieler kann jedes beliebige Fahrzeug an jeder beliebigen Stelle erzeugen (spawnen), was den Server zu einem vorzüglichen Spielplatz macht, um an bestimmten Stunts (z. B. Kampfflugzeuge rückwärts fliegen  - ich kann's auch fast! :-D) etc. zu feilen. Das ist auch eine Art Gemeinschafts-Spielplatz, weil der Typ, dem der gehört, wie auch die restliche Bande, die da rumhängt, allesamt auch auf dem CrazyBob-Server anzutreffen sind.
Der Multiplayer-Client wurde die Tage nochmal frisiert, die Beta-Version 0.3x wird auf einem der CrazyBob-Server schon ausprobiert. Toller Nebeneffekt: Die Installiererei ist vielen Kiddies zu blöd, was bedeutet, da sind jetzt weniger Heinis, die nur Blödsinn im Kopf haben. :-D


Alles in allem ödet mich der Laden aber von Zeit zu Zeit an. Und damit zum Barry White-Video: Während ich noch überlege, was wohl ne Alternative wäre, läuft bei dem Video die obligatorische Werbung an, und ich sehe so'n Defiance-Teaser und was ich sehe, gefällt mir. Abgefahrene Vehikel, Multiplayer, und man kann auf total abgefuckte Feinde (Hellbugs O.O) ballern. :-D
Ich seh da nur schwarz für mein Notebook. Also muss das wohl über die 360 laufen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen