jesses.. unbedingt einer der filme, bei denen ich mich unweigerlich frage "warum hab ich den nich viel früher gekauft/ angesehen?"
laut dvd-box "eine der größten liebesgeschichten aller zeiten".. brucie mal wieder mit längeren haaren, das fand ich in "banditen" schon cool. hier ist's noch besser, weil es in flashbacks, er also jünger gezeigt wird. das ist so witzig. man sieht auch seinen popo. :D
bruce willis und michelle pfeiffer machen ihre sache so unfassbar gut, dass szenen mit nur einer person davon aufgrund der niedrigeren intensität ziemlich leer auf mich wirken, egal, gehört auch dazu. und der film is weißgott keine komödie, aber da sind so viele so lustige momente - bspw. der freud-fan mit prostataproblemen als therapeut. :D
ich bin kein fan von der spoilerei, daher werd ich das ende bzw. das, was katie sagt, hier nich reinkopieren/ verlinken. (wenn man neugierig is, kann man's jedenfalls in youtube unter "the story of us chow funs" finden..)
das is so ergreifend, besonders, wenn sie mit ".. god, you're a good friend" anfängt. <3 <3
ein sehr toller film. ich freu mich darauf, den bald wieder anzusehen.
____
fast food nation
banditen ✔
armageddon ✔
frühstück für helden ✔
an deiner seite ✔
the kid - image ist alles ✔
unbreakable ✔
sin city ✔
stirb langsam 2 ✔
lucky number slevin ✔
16 blocks ✔
pulp fiction ✔
color of night ✔
last boy scout - das ziel ist überleben ✔
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen