http://grooveshark.com/
das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen. u.a. gema sei dank wurden auch schon teile meiner youtube-favoriten pulverisiert. was tun, was tun? hmm tja, vielleicht mal auf grooveshark ausweichen. sehr viele lieder, coole playlist -/ album-funktionen, übersichtliche und bequeme sache. ja, hab ich wohl die rechnung ohne gema gemacht. die werden von mir hören. freundliche mail und so.
u.a. lenkt mich das ein wenig von mir selbst ab. bin die tage.. nicht unfrustriert. ein paar dinge wollen nich so, wie sie sollen. vor ein paar tagen wollt ich noch was cooles schreiben wie "woohah, die letzten tage keinen süßkram gefuttert. das hat nichts mit willenskraft zu tun, ich hab einfach nichmal nen gedanken dran verschwendet, einfach so. von selbst." und nunja.. jedenfalls war vor drei tagen ca. ein pfund süßkram mehr da. weiß nich, is vielleicht ne sucht. ziemlich krass.. hab ein system halbwegs ausgeklügelt, wie ich sowas in zukunft umgeh, macht nen soliden eindruck.
man könnte meinen, training fällt jetzt auch flach, wo ich so im eimer bin. jedenfalls is dem nichmal so. gema bspw. is ein super sparring-partner, wenn's ans schattenboxen geht. ich war auch vor ein paar tagen beim laufen das letzte mal.. glücklich. irgendwie verrückt. heut noch arbeiten, morgen gehts wirklich (haha) schwimmen. diesmal sogar günstiger (ca. 4,15€ statt 5,50 - vielleicht geh ich auch für drei stunden rein). ich hab mich jetzt auch bisschen mit dem kettlebell-einstieg aus dem buch auseinandergesetzt, is ganz ok.
außerdem will ich jetzt immer wieder (so on a daily basis, gern auch mehrmals täglich) bisschen "garten-workout" betreiben; trampolinspringen und klimmzüge. mit viel wohlwollen könnte man sagen, ich hab vorhin einen gepackt. ich hab mich irgendwie kräftiger in erinnerung, aber die stange lässt mich mich wie ein hänfling fühlen.
was die musik angeht, hab ich grad auch wieder ein wenig fuß gefasst. nach mazzy star (wasted) bin ich jetzt bei brainpower und nas [hier wurde mal zum Benelux-Remix zu 'One mic' verlinkt].
die sache mit dem warmen wasser als prä-frühstück scheint prima zu funktionieren. und ich hasse es. an sich ne prima sache, nur.. bestätigt das.. ihn. gedanken an so mancherlei zu verschwenden is superspaßig.
jedenfalls weicht die frustration ein wenig der aggression, vielleicht setzt sich das ja vorerst durch, fühlt sich ehrlich gesagt besser an.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen